Was uns nervt/stört ....kurzgefasst

Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Beiträge: 3162
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Was uns nervt/stört ....kurzgefasst

Beitrag von DagSonja » Fr 5. Aug 2022, 12:34

WAS ?

Na das gibt es doch nicht ..

bei uns ist es gerade umgekehrt ... die DHL kommt nicht hoch und die Nachbarn freuen sich, wenn wir die Pakete annehmen,
aber da ist DANKESCHÖN angesagt, nicht Frust - zumindest für uns ..

..

Mich nervt es umgekehrt, wenn gar nicht erst geklingelt wird, weil die DHL die Pakete einfach beim erstbesten ablädt.
Damit meine ich jetzt NICHT uns , sondern es ist sogar schon passiert, dass die Post Ganz Unten abgegeben wurde, obwohl wir im 1. Stock wohnen.
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Lorna
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 237
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 18:32
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 17.07.2022
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status

Re: Was uns nervt/stört ....kurzgefasst

Beitrag von Lorna » Fr 5. Aug 2022, 18:44

Ja, leider kann man der Person Nur nachweisen das sie immer unten im Eingang lauert wenn DHL, Hermes oder Amazon kommen . Und das sie für jeden die Pakete annehmen möchte .

Wohne leider in der 7 Etage , bis der Aufzug oben ist und wieder unten , hat sie schon das meiste angenommen . Amazon wirft die Pakete einfach in den Hausflur ehe man unten ist .
Ich mag Hühner die legen Eier für's Frühstück Bild

Antworten

Zurück zu „was mich nervt !“