Der Skorpion

Bestsellerlisten, Vorstellung guter und auch weniger guter Bücher .
offen für alle(s)
Antworten
Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Beiträge: 3022
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
 
Highscores22 22
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:
Status

Der Skorpion

Beitrag von DagSonja » So 8. Mai 2022, 19:25

Bis der letze Band mit Ann Kathrin Klaasen kommt ..... überbrücke ich mit diesem Buch und dem Folgeband, die zusammen gehören -


zunächst


Der Skorpion - von Lisa Jackson



Inhalt:


Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die Polizei: die Initialen der Toten und ein Stern. Es fehlen noch Buchstaben, um die Botschaft zu entschlüsseln.


Als Detective Regan Pescoli verschwindet, ist deren Kollegin Selena Alvarez in höchster Alarmbereitschaft. Immer noch ist der "Unglücks-stern-Mörder" nicht gefasst und nun vermutet sie ihre Partnerin in den Fängen des Killers. "Meidet des Skorpions Zorn" - so könnte seine kryptische Botschaft lauten. Doch wer ist der Skorpion? Wird es Selena Alvarez gelingen, ihn rechtzeitig aufzuspüren?


Der Skorpion
Leb* , so wie du dich fühlst!

Dieses Thema hat 1 Antwort

Sie müssen ein registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten zu diesem Thema zu sehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Welt der Bücher“